Ich bereue die trennung von meinem mann. Sie betrügt ihren Mann, er verzeiht ihr, jetzt leidet sie 2019-12-19

Ich bereue die Trennung...

Ich bereue die trennung von meinem mann

Aber kurz darauf merkte, wie er mir fehlt, was ich vermisse usw. Und ich, ich war erleichtert, dass es endlich raus ist. Es ist nur gut, dass man mit Freunden, Familie und auch in Foren darüber reden kann. Mein lieber Ex-Freund hat vor 4 Wochen für ich sehr überraschend Schluß gemacht. Das du die Kontaktsperre hast ist auf jeden Fall schonmal gut und die solltest du auf jeden Fall auch bei behalten. Was soll ich aber tun, wenn er sich wirklich nie wieder meldet? Ich wäre genau der Typ Frau, mit der er sich auch mehr vorstellen konnte. Weiß er, was er da verloren hat? Er hätte mir allerdings wohl verziehen - dennoch hatte ich Angst, dass es eh nie wieder so werden würde wie früher.

Next

Er hat sich getrennt? Was Sie tun sollten...

Ich bereue die trennung von meinem mann

Ich verstehe nicht warum das jetzt erst so gekommen ist davor waren wir z. Aber ich liebe die beiden und will sie weiter sehen. In der Beziehung habe ich ganz sehr Aufmerksamkeit und Liebe vermisst. Ich muss noch erwähnen, das ich durch meine Ehe etwas vorbelastet bin was Treue angeht und stand dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber aber ich mochte ihn sehr und ließ es weiterlaufen. In deiner jetztige Verfassung wirst du wohl eher dir selbst und andere einfach noch mehr weh tun. Die Überzahl ging von mir aus.

Next

Beziehung: Was ist, wenn ich die Trennung bereue?

Ich bereue die trennung von meinem mann

Die Liebebist sehr stark da, aber keine Verliebtheit mehr bei ihm und er sagte mir ,das er es suvhen wolle sein Glück und sich erst mal austoben wollte, das war einer der Gründe warum er Schluss machte, weil er merkte in den letzen 4 Wochen, dass er mich sonst betrügen könnte. Er wollte auch erstmal darüber nachdenken aber dann meinte er doch nein zu mir. Weiß echt langsam nicht mehr, was ich meinen Mädels raten soll. Er hatte seine Zweifel vor 2 Wochen hervorgebracht nachdem wir seit ca drei Wochen uns nur noch streiten. Klicken Sie in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Next

Hat mal jemand eine Trennung bereut?

Ich bereue die trennung von meinem mann

Entscheidend ist, wie wir damit umgehen und was wir daraus machen. Was soll ich denn jetzt machen, ihm hinterher rennen oder einfach nichts machen aber ich will nicht, dass er dann denkt er wäre mir egal oder ich würde nicht um ihn käpfen, anders rum will ich natürlich nicht, dass ich ihn nerve und überhaupt keine Chance auf ein Gespräch habe. Hat überhaupt noch irgendein Fünkchen Hoffnung Sinn? Er sagt auch, dass er mich liebt und ich ihm fehle. Frage dich: ist mein Ex der einzige Mann auf der Welt für mich? Diese Liebe war auf beiden Seiten sehr intensiv. Ist noch gar nicht solange her, dass ich dachte, ich hätte es überstanden. Ich habe ihm zwischendurch geschrieben und trotzdem kein Wort, nicht einmal lass mich in Ruhe oder sonst irgendwas.

Next

Späte Erkenntnis: Was tun, wenn der Ex plötzlich die Trennung bereut?

Ich bereue die trennung von meinem mann

Habe jetzt Angst, dass er irgendwie Stress hat oder so bzw. Eigentlich war es für mich erst mal nur so ne bettgeschichte. So gesehen war ich später dann zwar auch via Internet unterwegs und habe meinen jetzigen Partner auch so kennen gelernt , aber für Männer, die der Meinung waren, als alleinerziehende Frau und dann auch noch mit Übergewicht hätte ich gefälligst dankbar zu sein, wenn sie mir irgendeine Form von Aufmerksamkeit schenken wollten, hatte ich ja eh keine Verwendung. Altenglische Version gefällig, beowulva Christina? Was macht Frau um die 40 dann, um jemals noch mit einem anderen glueklich zu werden? Er sagte nun aber auch, dass er das ungute Gefühl die ganze Zeit gehabt hätte und nun weiß ich nicht, ob ich den Plan wieder durchziehen sollte? Wie kann er das nur so rational sehen? Lieben tut er mich noch sagt er aber es wird immer weniger. Ich hab so einen Hass in mir, weil er davor mit mir Sex hat und mir dann so was ins gesicht sagt. Wir, mein Ex-Mann und ich teilen uns da die Schuld. Ich hatte ihm aber auch offen gesagt, dass ich Skype sonst eher weniger nutze u.

Next

Ex zurück: Nicht Du bist das Problem, sondern deine Strategie!

Ich bereue die trennung von meinem mann

Es würde ab morgen losgehen u. Ich liebe ihn nach wie vor, denn ich habe keinen Schalter wo man Gefühle aus und einstellen kann. Ich weiss nicht mehr weiter……………………. Von seiner Seite aus war diese für jedermann sichtbar. Er hat meine Familie kennen gelernt und ich seinen Sohn. Weil wir viel mehr Kraft investieren müssen, um es zu bekommen.

Next

Hat mal jemand eine Trennung bereut?

Ich bereue die trennung von meinem mann

Jeder Mensch macht seine Fehler - niemand ist davon verschont! Es war immer kompliziert da er sehr,an seiner Heimat und seiner Familie gehangen ist und immer klar gemacht hat dass er irgendwann wieder nach Griechenland zurückkehren möchte. Meine Mutter schaffte es damals, meiner Meinung etwas spät. Das aber ist eine wichtige Eigenschaft. Dein Bericht triggerte bei mir traurige Gefühle an. Er sagte, dass es immer darauf ankommt, er aber jetzt mich nicht treffen will, da er gleich zu Bett gehen würde.

Next

8 Jahre alleinerziehend

Ich bereue die trennung von meinem mann

Die letzte Woche weihten mich wieder 2 Freundinnen in ihre Trennungspläne ein. Das ist auch wirklich lieb, aber ich bin so zerrissen. Ich kann ja auch nicht immer da sein, habe selbst Mann und Kinder. Als ich ihn letztens fragte, ob er mich überhaupt noch weiter treffen möchte, antwortete er nach einer Pause, dass er erstmal alles das machen wollte, was er in seiner Ex Beziehung nicht durfte Kontrollfrau. Gesehen haben wir uns nicht mehr, aber es gab in den 5 Wochen nach der Trennung mehrere Handynachrichten, 3 lange Telefonate und eine umfangreiche Mail — alles ging von mir aus. .

Next